Über mich

Angefangen hat alles auf Mallorca! Ja, Mallorca – ich habe dort gelebt und gearbeitet. Zur Erholung habe ich jeweils sonntags die tolle Bergwelt erwandert und immer wieder neue Ziele ausgeheckt – für mich und meine Freunde. Zurück in der Schweiz wusste ich: ich will Wanderleiterin werden.

Zuerst habe ich verschiedene Ausbildungen beim Schweizer Alpenclub SAC absolviert und bald Touren leiten dürfen. Mit der anschliessenden Ausbildung bei den Bündner Wanderwegen BAW hat wieder alles angefangen, diesmal in Graubünden. Heute bin ich

- diplomierte Wanderleiterin mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis, Zusatzausbildung T4 und UIMLA-Berechtigung. 
-als Prüfungsexpertin regelmässig an den eidgenössischen Wanderleiter-Prüfungen im Einsatz. 
-für die "Terra Grischuna" journalistisch unterwegs: 6 x jährlich darf ich einen Wandertipp schreiben. 

Ich liebe Sprachen - englisch, spanisch oder französisch sprechende Gäste sind herzlich willkommen.

Kontakt

Ich freue mich über deine Anfragen und Reservationen.

Gabriela Sievi
Wanderleiterin mit Eidg. Fähigkeitsausweis und T4-Zusatzausbildung
Mail: info@wandergnuss.ch
Tel.   +41 76 339 75 08