Über mich

Angefangen hat alles auf Mallorca! Ja, Mallorca – ich habe dort gelebt und gearbeitet. Zur Erholung habe ich jeweils sonntags die tolle Bergwelt erwandert und immer wieder neue Ziele ausgeheckt – für mich und meine Freunde. Zurück in der Schweiz wusste ich: ich will Wanderleiterin werden.

Zuerst habe ich verschiedene Ausbildungen beim Schweizer Alpenclub SAC absolviert und bald Touren leiten dürfen. Mit der anschliessenden Ausbildung bei den Bündner Wanderwegen BAW hat wieder alles angefangen, diesmal in Graubünden. Dank Vollgas bin ich heute diplomierte Wanderleiterin mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis und Zusatzausbildung T4. 

Wanderungen und Schneeschuhtouren führe ich für die Wanderwege Graubünden, für BergFrau Claudia und natürlich eigene Wandergnuss-Touren. 

Gerne biete ich auch Unterstützung zur Vorbereitung auf die eidgenössische Wanderleiterprüfung.

Ich liebe Sprachen - englisch, spanisch oder französisch sprechende Gäste sind herzlich willkommen.



Kontakt

Ich freue mich über Ihre Anfragen und Reservationen.

Gabriela Sievi
Wanderleiterin mit Eidg. Fähigkeitsausweis
Mail: info@wandergnuss.ch
Tel.   +41 76 339 75 08